Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Black Dragon down !

Long, long time ago, there were a few people, who decided to kill a black dragon. Their time has come and the black dragon is dead.

Genug von dieser Sprache, lasst mich berichten, wie es sich wirklich zugetragen hat. Nachdem alles Schrecken der neueren Zeit besiegt worden waren, war es an der Zeit, sich dem Herrn des Blackrock zu stellen, niemand anderem als Lord Nefarius, ein Kind des schwarzen Drachenschwarms. Schon einmal wurde dieser Drachkin besiegt, damals auf dem Gipfel des Pechschwingenhorts und diesmal hatte er sich tief im Inneren des Berges versteckt, dem Pechschwingenabstieg. Unsere erneutes Aufeinandertreffen endete mit vielen blutigen Rückschlägen, sei es durch elektrische Ladungen, sengende Flammen und siedendes Gestein. Nach einigem stillstand und einer Neuordnung der Reihen war die Zeit gekommen, ihn erneut und für alle Zeit zu töten. So brachten wir ihn nach und nach dazu, uns ernst zu nehmen, indem wir seine wiederbelebte Schwester und sonstige Kreationen vernichteten. Hatten wir erst einmal seine Aufmerksamkeit so füllte sich der Raum schnell mit bedrohlichen Schattenflammen und düsteren Konstrukten, die von dern verderbten Schattenflammen am leben gehalten wurden. Durch ein sauberes Zusammenspiel, schnelle Bewegungen und purer Überlebenswille gelang es uns schließlich, diesem Unwesen ein Ende zu bereiten und die alte Welt vorerst von allen Schrecken zu befreien, lediglich eine luftige Gestalt macht uns noch sorgen, doch ein rauher Wind zog durch den Thron der Winde und kündigte vom baldigen Abschied des Prinzen der Winde.

 



Latest Message: 2 years, 12 months ago
  • Groxs : Falls wer interesse hat wir sind in Archeage auf dem Server Nui bei der Haranya Fraktion unterwegs.
  • Oneill : Gamescom ich komme ;)
  • Groxs : Server Ikthia
  • Groxs : Wir werden wie schon erwähnt Wildstar im Casual mode zocken.
  • Xentalas : Skyrim mit Chat, was will man mehr. Ist ganz nach meinem Geschmack. :)
  • Groxs : Du hast dir echt den rotz angetan? Armes Oli
  • Xentalas : So, bei Elder Scrolls Online erstmal LotG gründen. :D btw. Kaiserliche only :P
  • Groxs : Wat hat Oculus Rift mit MMO zu tun :) aber wenn dann muss noch ein Omni dazu, mit Delta six oder der Hydra, Harharharhar
  • Oneill : Nee danke. Das ist ja wieder die gleiche kacke. Ich brauch was NEUES. Oculus Rift ;D
  • Groxs : Wait WHAT??? btw Wildstar Release 03.06.2014 werden wir anzocken :)

Only registered users are allowed to post

Wir haben 2 Gäste online