Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Der Schlange die Köpfe abgeschlagen !

Einige Wochen sind ins Land gezogen, seit es etwas über die Gilde Leagcy of the Guardian zu berichten gab. Manch einer mag meinen, in dieses Wochen sei wenig passiert, sie haben sich eine Pause gegönnt.

Aber dem war nicht so. Ganz im Gegenteil, es waren Wochen voller Verluste und Rückschläge, ein grausamer Kampf gegen Cho`Gall, den Anführer des Schattenhammerclans. Und ich kann sagen, er hatte seine Position zurecht inne. Als ein Meister der verdorbenen Elemente, gestärkt durch eine finstere Macht, die manche mit C`Thun titulieren, war er eine Macht für sich, die keine Fehler verzeiht. Über die Kämpfe, die mehrmals in der Woche gegen ihn ausgefochten wurden, war schnell klar, dass jeder geben musste, was er konnte. Setze er sich die ersten Woche noch recht deutlich gegen uns durch, so waren die folgenden Wochen ein langsamer Niedergang für ihn. Und erst gestern konnten wir ihn besiegen, nachdem seine Schatten öfter gerufen hatte als jemals zuvor. Doch durch eiserne Disziplin, gutes Essen und mysteriöse Tränke gelang es uns dann endlich, diese unheilige Kreatur zu vernichten und die Herrschaft des Schattenhammerclans zu brechen. Die Bastion des Zwielichts ist nun nicht mehr als ein riesiges Grab aus Elementium, alle Schrecken sind gebannt !

Doch war da nicht ein Geräusch hinter den Wänden, ein Flüstern in den leeren Hallen, ein kalter Hauch, wenn man durch das Portal schritt? Sollte es ein Geheimnis in der Bastion des Zwielichts geben, welches wir bisher nicht finden konnten...eine dunkle Macht, mächtiger als Cho`Gall...

 



Latest Message: 2 years, 12 months ago
  • Groxs : Falls wer interesse hat wir sind in Archeage auf dem Server Nui bei der Haranya Fraktion unterwegs.
  • Oneill : Gamescom ich komme ;)
  • Groxs : Server Ikthia
  • Groxs : Wir werden wie schon erwähnt Wildstar im Casual mode zocken.
  • Xentalas : Skyrim mit Chat, was will man mehr. Ist ganz nach meinem Geschmack. :)
  • Groxs : Du hast dir echt den rotz angetan? Armes Oli
  • Xentalas : So, bei Elder Scrolls Online erstmal LotG gründen. :D btw. Kaiserliche only :P
  • Groxs : Wat hat Oculus Rift mit MMO zu tun :) aber wenn dann muss noch ein Omni dazu, mit Delta six oder der Hydra, Harharharhar
  • Oneill : Nee danke. Das ist ja wieder die gleiche kacke. Ich brauch was NEUES. Oculus Rift ;D
  • Groxs : Wait WHAT??? btw Wildstar Release 03.06.2014 werden wir anzocken :)

Only registered users are allowed to post

Wir haben 5 Gäste online