Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

A Song of Earth, Wind, Water and Fire.

Nun ist auch fast schon wieder eine Woche ins Land gezogen, seitdem das Vermächtnis des Wächters sich einem der letzten Schrecken der Bastion des Zwielichts gestellt hat. Der Rat der Aszendentenfürsten war eine unheilige Verschmelzung von menschlichen Wesen mit verdorbenen Elementen. Diese Wesen, jedes einem der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft zugeordnet, stellten sich uns in ihren gegensätzlichen Elementen. So hatten wir mit Feuer und Wasser oder Erde und Luft zu tun. Doch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Rat diesen Titel nicht wirklich verdient hatte, da sie sich uns doch recht schnell geschlagen geben mussten. Auch das Elementiumungeheuer, zu welchem sie sich kurz vor ihrer Niederlage vereinten, hatte uns nichts entgegenzusetzen, mit ein weniger zwergischer Ordnung und Disziplin konnte es vernichtet werden und nichts als ein Gürtel aus Elementium blieb übrig.

So kann ich hier auch nur anfügen, was ich bei Schimaeron gesagt hatte: Was im Pechschwingenabstieg Nefarian ist, so ist es nun Cho`Gall. Wir haben gekämpft und der Tag unseres Sieges ist nicht mehr fern.

 



Latest Message: 2 years, 10 months ago
  • Groxs : Falls wer interesse hat wir sind in Archeage auf dem Server Nui bei der Haranya Fraktion unterwegs.
  • Oneill : Gamescom ich komme ;)
  • Groxs : Server Ikthia
  • Groxs : Wir werden wie schon erwähnt Wildstar im Casual mode zocken.
  • Xentalas : Skyrim mit Chat, was will man mehr. Ist ganz nach meinem Geschmack. :)
  • Groxs : Du hast dir echt den rotz angetan? Armes Oli
  • Xentalas : So, bei Elder Scrolls Online erstmal LotG gründen. :D btw. Kaiserliche only :P
  • Groxs : Wat hat Oculus Rift mit MMO zu tun :) aber wenn dann muss noch ein Omni dazu, mit Delta six oder der Hydra, Harharharhar
  • Oneill : Nee danke. Das ist ja wieder die gleiche kacke. Ich brauch was NEUES. Oculus Rift ;D
  • Groxs : Wait WHAT??? btw Wildstar Release 03.06.2014 werden wir anzocken :)

Only registered users are allowed to post

Wir haben 8 Gäste online