Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Wenn einer sich streitet, ...

Nu ists schon ein paar Tage her, dass Schimaeron von Legacy of the Guardian besiegt worden war, doch wie so vieles im Leben zieht sich manches dann dahin. Nach den letzten Erfolgen in diversen Begegungen mit den Kreaturen des Bösen musste nun mal eine neue Aktion her: Daher entschieden wir uns dazu, den angesehenen Alchemisten Finkle zu retten, welcher bedauerlicherweise in einem Käfig im Pechschwingenabstieg festgehalten wurde und von einem Flickwerk namens Schimaeron bewacht wurde. Dieses Ungetüm, eine Hydra recht ähnlich, schien der Job nicht sonderlich interessant, da es sich bei unserem ersten Besuch doch sehr müde zeigte. Schnell stellte sich heraus, dass diese Bestie alles andere als harmlos war und wir nur dank Finkles Unsterblichkeitsroboter eine Chance hatten, Schimaeron zu besiegen. Viele Versuche endeten damit, dass die Kreatur ein wenig mit unseren Dosen gespielt hatte um sie dann einfach zu zerdrücken. Aber es war auch zu sehen, dass die Kreatur sich nicht einigen konnte, welcher Kopf wen essen darf und sie sich oft selbst bekämpfte. Trotzdem schien es aussichtslos, bis wir uns dazu entschieden, der Hydra zu geben, was die Hydra haben will, nämlich einen Tank für jeden Kopf, die Klaue beachten wir hier mal nicht. Und so wendete sich das Blatt recht schnell zu unseren Gunsten und wir konnten Finkle befreien und die Bestie erschlagen.

P.s.: Schöne Grüße an Nefarian, man munkelt, wir sehen uns wieder.

wowscrnshot_013011_230024

 



Latest Message: 2 years, 10 months ago
  • Groxs : Falls wer interesse hat wir sind in Archeage auf dem Server Nui bei der Haranya Fraktion unterwegs.
  • Oneill : Gamescom ich komme ;)
  • Groxs : Server Ikthia
  • Groxs : Wir werden wie schon erwähnt Wildstar im Casual mode zocken.
  • Xentalas : Skyrim mit Chat, was will man mehr. Ist ganz nach meinem Geschmack. :)
  • Groxs : Du hast dir echt den rotz angetan? Armes Oli
  • Xentalas : So, bei Elder Scrolls Online erstmal LotG gründen. :D btw. Kaiserliche only :P
  • Groxs : Wat hat Oculus Rift mit MMO zu tun :) aber wenn dann muss noch ein Omni dazu, mit Delta six oder der Hydra, Harharharhar
  • Oneill : Nee danke. Das ist ja wieder die gleiche kacke. Ich brauch was NEUES. Oculus Rift ;D
  • Groxs : Wait WHAT??? btw Wildstar Release 03.06.2014 werden wir anzocken :)

Only registered users are allowed to post

Wir haben 16 Gäste online