Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Auge um Auge, Zahn um Zahn !

Unsere Erfolgsgeschichte der besiegten Bosse am Dienstag hat diese Woche wieder einen neuen Eintrag erhalten: Diesmal hat es den blinden Drachen Atramedes getroffen. Dieser Drache war in seiner Jugend einem Versuch von Maloriak ausgesetzt worden, durch welchen mehr sehen sollte, als jedes andere Lebewesen vor ihm. Doch es schlug fehl und der Drache verlor sein Augenlicht. Dies hinderte Nefarian aber nicht daran, ihn in seine Armee aufzunehmen und so wurde er zum Ziel von Legacy of the Guadian. Die Jahre der Ausbildung hatte dafür gesorgt, dass er ein geniales Gehör entwickelt hatte, welches nicht nur seine Stärke war, sondern auch seine Achillesferse. Mit dem Schall, welchen er durch seinen Schwanz oder durch sein Geschrei erzeugen konnte, war er in der Lage, uns auch in der "Dunkelheit" zu finden. Doch auch unsere Schmerzensschreie waren Musik in seinen Ohren, mit welcher er uns lokalisierte. War unsere Position erst einmal gefunden, gab es kein Entrinnen. Mittels alten Zwergenschildern der Dunkeleisenzwerge war es uns möglich, den Drachen zu verwirren, wodurch er unsere Spur verlor. Doch die Kämpfe zogen sich hin und es dauerte einige Zeit, bis wir es zu einer Meisterschaft bezüglich der Zwergenschilder gebracht hatten, welche dazu führte, dass wir den blinden Drachen besiegen konnten und er von seinem Leben in Blindheit erlöst war. Aber egal, ob ein Drache blind ist oder nicht: Wir werden alle verdorbenen Wesen dieser Art finden und unsere Waffen an ihren Schuppen wetzen, bis selbst Todesschwinge einsehen wird, dass auch seine letzte Stunde schlagen wird.

 



Latest Message: 2 years, 12 months ago
  • Groxs : Falls wer interesse hat wir sind in Archeage auf dem Server Nui bei der Haranya Fraktion unterwegs.
  • Oneill : Gamescom ich komme ;)
  • Groxs : Server Ikthia
  • Groxs : Wir werden wie schon erwähnt Wildstar im Casual mode zocken.
  • Xentalas : Skyrim mit Chat, was will man mehr. Ist ganz nach meinem Geschmack. :)
  • Groxs : Du hast dir echt den rotz angetan? Armes Oli
  • Xentalas : So, bei Elder Scrolls Online erstmal LotG gründen. :D btw. Kaiserliche only :P
  • Groxs : Wat hat Oculus Rift mit MMO zu tun :) aber wenn dann muss noch ein Omni dazu, mit Delta six oder der Hydra, Harharharhar
  • Oneill : Nee danke. Das ist ja wieder die gleiche kacke. Ich brauch was NEUES. Oculus Rift ;D
  • Groxs : Wait WHAT??? btw Wildstar Release 03.06.2014 werden wir anzocken :)

Only registered users are allowed to post

Wir haben 16 Gäste online