Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Tödlicher Chemie-Unfall im Pechschwingenabstieg.

Am Dienstag den 18.01.2011 ereignete sich im Pechschwingenabstieg ein Chemieunfall. Nach ersten Ermittlungen scheint neben dem Chemiker Maloriak eine Gruppe namens Legacy of the Guardian in den Unfall verstrickt. Knochenfunde deuten auf schwere Kämpfe innerhalb des Labors hin, größtenteils konnten sie einzelnen Gruppenmitgliedern zugeordnet werden. Einzelne Zeugen berichteten, dass seltsame Gase dem Pechschwingenabstieg entstiegen und oben genannte Gruppe eine Eingreiftruppe des Königs von Sturmwind sein könnte, von der Königlichen Administration wurde bisher kein Statement abgegeben. Daten, welche uns von WoWleaks zugespielt worden sind, deuten darauf hin, dass der Alchemist Maloriak unbekannte Stoffe an Lebewesen und sich selbst teste um deren Wirkung zu ergründen. Bilder von diesen Wesen untermauern diese These. Es scheint, dass diese Gruppe geschickt wurde oder aus eigenem Antrieb den Pechschwingenabstieg aufgesucht hatte, um diesen Wirken ein Ende zu setzen. Legacy of the Guadian hatte schon früher durch eigenwillige Aktionen auf sich aufmerksam gemacht, doch waren diese stets zum Wohle der Menschheit, auch wenn einzelne Gruppierungen in ihnen eher eine gewaltsame Organisation sehen, welche ihre Rechte durch Waffengewalt durchzusetzen probiert.

Dieses Bild wurde uns noch zugespielt, es zeigt eindeutig, dass Legacy of the Guardian den Unfall untersucht hat und mit den Aufräumarbeiten begonnen hat.

 



Latest Message: 3 years, 1 Monat ago
  • Groxs : Falls wer interesse hat wir sind in Archeage auf dem Server Nui bei der Haranya Fraktion unterwegs.
  • Oneill : Gamescom ich komme ;)
  • Groxs : Server Ikthia
  • Groxs : Wir werden wie schon erwähnt Wildstar im Casual mode zocken.
  • Xentalas : Skyrim mit Chat, was will man mehr. Ist ganz nach meinem Geschmack. :)
  • Groxs : Du hast dir echt den rotz angetan? Armes Oli
  • Xentalas : So, bei Elder Scrolls Online erstmal LotG gründen. :D btw. Kaiserliche only :P
  • Groxs : Wat hat Oculus Rift mit MMO zu tun :) aber wenn dann muss noch ein Omni dazu, mit Delta six oder der Hydra, Harharharhar
  • Oneill : Nee danke. Das ist ja wieder die gleiche kacke. Ich brauch was NEUES. Oculus Rift ;D
  • Groxs : Wait WHAT??? btw Wildstar Release 03.06.2014 werden wir anzocken :)

Only registered users are allowed to post

Wir haben 23 Gäste online